Live Venice Webcam
START RESERVIERUNGEN
  Hotel Atlantic Logo Hotel Atlantic Milan


Buchen Sie online  

  English  Italiano  Français  Español  Deutsch  Português  Svenska  Danske  Русский  中文  日本語 

Bookmark diese Seite  

 
Atlantic Hotel Milan Atlantic Hotel Milan Atlantic Hotel Milan Atlantic Hotel Milan Atlantic Hotel Milan
Overview

Buchen Sie online

Das Hotel Atlantic Mailand ist in der Stadt Mailand bekannt dafür, sich in Besucherservice und Gastfreundschaft auszuzeichnen. Dieses 4 Sterne Hotel im Stadtzentrum Mailands, das sich nicht weit entfernt vom Hauptbahnhof befindet, bietet seinen Gästen den höchsten Standard an professioneller Zuvorkommenheit und Herzlichkeit. Dank unseres einwandfreien internen Management-Systems - welches über 30 Jahre hinweg entwickelt wurde - sind wir hier im Hotel Atlantic Mailand stolz darauf, unseren Geschäftsgästen sowie denen, die in ihrer Freizeit hier sind, ein Niveau an Diensten zu bieten, die in Italien nicht zu übertreffen sind.

Dieses elegante und moderne Hotel in Mailand, das eine breite Reihe an Diensten und Einrichtungen bietet, ist eine ideale Option für Geschäftsreisende sowie für Touristen. Mit 70 Luxuszimmern, die rund ums Jahr als Standard- oder Superior-Zimmer erhältlich sind, und anderen Einrichtungen wie Wi-Fi-Internetverbindung und Fitness-Zentrum, sollte es den Gästen im Hotel Atlantic an nichts fehlen. Betrachten Sie unsere virtuelle Tour wenn Sie sich überzeugen möchten.

Hotel Atlantic Breakfast TableDie zentrale Lage dieses hochwertigen 4 Sterne Hotels in Mailand verleiht uns sogar noch mehr Ansehen. Nicht weit entfernt von Milano Centrale - dem Hauptbahnhof der Stadt, befindet sich das Hotel Atlantic Mailand vor der Tür des Geschäftsbezirks dieser großen Kommerzstadt sowie des historischen Zentrums und natürlich des berühmten Einkaufsparadieses Via Montenapoleone.

Während Sie hier sind, wird unser mehrsprachiges Rezeptionspersonal versichern, dass Sie Ihre Zeit hier so ergiebig wie möglich verbringen werden. Es bietet regelmäßige Aktualisierung der Touristeninformation über besondere Ereignisse und Festivals sowie die Möglichkeit, lehrreiche Führungen zu den größten Schätzen der Stadt zu buchen.

Um die Verfügbarkeit zu prüfen oder eine Reservierung durchzuführen, gehen Sie jetzt auf die Live-Buchungsseite des Hotel Atlantic.

Verfügbarkeit & Buchen   Sichere Online-Buchung
START RESERVIERUNGEN

Live Venice Webcam
Home | Rooms | Services | Location | Faq | Reservations | Links | Virtual Tour
  Hotel Atlantic Logo Hotel Atlantic Milan

Video Tour - Click Here!

Book Online
  

  English  Italiano  Français  Español  Deutsch  Português  Svenska  Danske  Русский  中文  日本語 

Bookmark This Page  

 
Atlantic Hotel Milan Atlantic Hotel Milan Atlantic Hotel Milan Atlantic Hotel Milan Atlantic Hotel Milan
Overview

BOOK ONLINE

The Atlantic Hotel is noted in the city of Milan for excelling in customer service and hospitality. This Milan city centre 4 Star, located just moments away from the Central Station, affords its guests the very highest standards of professional courtesy and cordiality. Thanks to our super-efficient internal management system – developed over the course of 30 years at the helm – here at the Hotel Atlantic Milan we are proud to offer our guests a level of service unrivalled in Italy, to both our business guests and those here for leisure.

Offering a huge range of facilities and services, this elegant and modern Milan hotel is an ideal option for businesses as well as tourists. With 70 luxurious rooms available all year round in standard or superior class, and other facilities such as Wi-Fi Internet access and a fitness centre, guests at the Hotel Atlantic should want for nothing. Take our Virtual Tour if you’d like to see for yourself.

Hotel Atlantic Breakfast TableThe central location of this superior quality Milan 4 Star hotel gives us yet more prestige. Just moments from Milano Centrale – the city’s principal Railway Station, the Atlantic Hotel Milan is on the doorstep of the business district of this grand commercial city as well as the historical centre and of course, the famous Via Montenapoleone shopper’s paradise.

The great city of Milano has a rich and eventful history – see our location page for more information. While you’re here, our multilingual Concierge staff will make sure your time here is spent as fruitfully as possible, with regular tourist information updates on special events and festivals as well as the possibility of informative tours of the city’s greatest treasures.

To check availability or make a reservation, go to the Atlantic Hotel Live Booking page now.

Check Availability & Book Now Secure Online Booking 360 Interactive Virtual Tour
Home | Rooms | Services | Location | Faq | Reservations | Links | Virtual Tour